Zusammen 65 Jahre Jugendarbeit

Eva Beeres-Fischer und Angelika Nonhoff feiern Dienstjubiläum in der Evangelischen Jugendbildungsstätte in Nordwalde.

Eva Beeres-Fischer (5.v.l.) und Nonhoff (Mitte) freuten sich angesichts ihres Dienstjubiläums über die Aufmerksamkeiten von Pfarrer Volker Rotthauwe, Leiter der Evangelischen Jugendbildungsstätte in Nordwalde.

In einer gemütlichen Feierstunde dankten Pfarrer Volker Rotthauwe und das Team der Evangelischen Jugendbildungsstätte in Nordwalde Eva Beeres-Fischer und Angelika Nonhoff für ihre langjährige Mitarbeit. Zusammen bringen es die Jubilarinnen auf 65 Jahre engagierter Jugendarbeit.

In der Küche der Jugendbildungsstätte ist Angelika Nonhoff als Hauswirtschafterin nach 40 Jahren Mitarbeit nicht mehr wegzudenken. Eva Beeres-Fischer steht seit 25 Jahren in der JuBi für das Arbeitsfeld der Inklusion. Das Team um Jugendpfarrer Rotthauwe dankte den verdienten Kolleginnen und überreichte eine Urkunde des Kirchenkreises.

Die Evangelische Jugendbildungsstätte Nordwalde ist die regionale Bildungsstätte für den Evangelischen Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken und zugleich eine überregionale Einrichtung für den Bereich der Evangelischen Kirche von Westfalen und darüber hinaus. Dabei lebt die Einrichtung insbesondere durch das Engagement ihrer Mitarbeitenden.

www.jubi-nordwalde.de