Worship-Akademie rockt Emsdetten

Mit einem großen Abschlusskonzert in der Aula des Gymnasiums Martinum in Emsdetten geht am kommenden Sonntag um 18 Uhr eine Worship-Akademie zu Ende. Fünf Bands laden zum Rocken, Tanzen, Singen ein.

Über drei Tage hinweg proben und singen fünf Bands aus Emsdetten und Saerbeck sowie aus Gronau, Halle in Westfalen und Herford spirituelle Songs und Lieder. Begleitet werden die jungen Musiker von professionellen Coaches aus der "Lobpreisszene", bekannt von Kirchentagen und diversen CD-Produktionen.

Die Worship-Akademie feiert ihr Finale am Sonntag, 5. Oktober, mit einem Abschlusskonzert in der Aula des Gymnasiums Martinum in Emsdetten. Ab 18 Uhr stehen die Musiker und Sänger auf der Bühne. Zu dem rockigen Musikspektakel laden die Evangelische Kirchengemeinde Emsdetten-Saerbeck, die  Evangelische Jugend im Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken und das westfälische Amt für Jugendarbeit ein. Der Eintritt ist frei. Der Spaß garantiert.

www.evangelische-kirche-emsdetten.de