Wer ist das Licht der Welt?

Kirchenkreis lädt Jugendliche zu Aktionsnacht ein

v.l. Pfarrer Dirk Heckmann, Jugendreferentin Hannah Saget, Jahrespraktikant Tom Jöcker, Jugendreferent Thomas Flachsland

Die Evangelische Jugend im Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken lädt Jugendliche ab 14 Jahren zu einem neuen Format ein. Am 16. November findet in der Auferstehungskirche Borghorst ab 17 Uhr unter dem Motto „Jesus Christus lädt mich ein, Licht für die Welt zu sein“ die Aktion „Nacht-Lichter“ statt.

Verschiedene Lichtexperimente, Musik und Tanz, Bewegung, Zeit für Austausch und Gespräche öffnen den Erfahrungsraum dieser Botschaft. Wer möchte, kann die ganze Nacht in der Kirche verbringen, es stehen aber auch Schlafräume zur Verfügung. Für Verpflegung über die Nacht und Frühstück am nächsten Morgen ist gesorgt. Die Nacht endet mit einer Morgenandacht um 9:00 Uhr.

Anmeldungen bis 9.11.2019 über die Homepage der Evangelischen Jugend: www.ev-ju.de