„Wege zum Frieden mit mir selbst“

Frauenreferat lädt zu sommerlichen Klostertagen in das Bergkloster Bestwig ein

Vom 16. bis 19. August lädt das Frauenreferat des Evangelischen Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken Frauen jeden Alters ein, im Bergkloster Bestwig im Sauerland zur Ruhe zu kommen. Die klösterliche Umgebung und die Energie und Ruhe der Ordensschwestern bieten dazu eine gute Atmosphäre. Als roter Faden zieht sich das Thema „Frieden mit mir selbst“ durch die Tage. Anregungen durch Texte und Gespräche, Musik und Stille, aber auch Zeiten für das Wandern im Wald geben diesen Sommertagen ihr besonderes Gesicht. Die Kosten betragen mit Vollverpflegung bei eigener Anreise (Fahrgemeinschaften sind sinnvoll) 260 Euro.

Schriftliche Anmeldung (bis 10.06.) und weitere Informationen bei: Pfarrerin Heike Bergmann , Grüner Weg 16, 48607 Ochtrup, E-Mail: hei.bergmann@web.de