Väter und Kinder kochen DANKE-Menü

Kirchenkreis lädt zu digitalem Kochevent ein

Dirk Heckmann lädt zum digitalen Kochevent. Foto: privat

Danke sagen und gemeinsam etwas machen – das können Väter und ihre Kinder am 13. Februar beim digitalen Kochevent des Evangelischen Kirchenkreises.

„Untersuchungen machen deutlich, dass die Mütter am meisten unter dem Lockdown leiden“, so Pfarrer Dirk Heckmann, der zu dem digitalen Kochevent einlädt, „sie müssen oftmals Homeoffice mit Homeschooling verbinden und kompensieren zudem fehlende Betreuungsmöglichkeiten.“
Deswegen lädt er Väter und ihre Kinder ein, mit einer Einladung zum Essen „Danke“ zu sagen.

Am 10. Februar findet um 19 Uhr ein digitales Vortreffen statt, bei dem das Menü besprochen und eine Einkaufsliste erstellt werden. Am 13. Februar treffen sich die Teilnehmer dann um 10 Uhr online, kochen gemeinsam und können anschließend um 12:30 Uhr mit ihrer Familie essen.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Informationen und Anmeldung:
Dirk Heckmann, Tel.: 01515.9901294, E-Mail: dirk.heckmann@ekvw.de