Tipp: Neues Online-Medienportal der EKvW-Filmzentrale

Die Filmzentrale der Evangelischen Kirche von Westfalen geht mit neuem Serviceportal online.

Praktisch, nützlich, schnell verfügbar: die Filmzentrale der Evangelischen Kirche von Westfalen im Medienportal der evangelischen und katholischen Medienzentralen geht mit einem neuen Serviceangebot online.

Auf dem neuen Onlineportal gibt es ab sofort Filme, Web-DVDs, Bilder und didaktische Materialien zum Einsatz für Kirche, Gemeinde und Schule in der westfälischen Landeskirche.

Das Medienportal bietet eine schnelle Medienverfügbarkeit, ausgewählte inhaltliche Qualität und einwandfreie rechtliche Grundlagen. Die Medien können heruntergeladen, auf mobile Datenträger gespeichert und bis zum Ende der Medienlizenz-Laufzeit verwendet werden. Voraussetzung für die Nutzung des Online-Medienportals ist ein Medien-Abonnement bei der Filmzentrale der EKvW.

www.ekvw.de