Tage zur Sinn- und Selbstfindung

Kirchenkreis lädt Jung und Alt dazu ein, eigene Lebensaufgabe zu überdenken

Unter dem Titel: „Altlasten recyclen – Themen über die Generationen hinweg: was ist meine Lebensaufgabe?“ lädt die Spirituelle Arbeit im Evangelischen Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken vom 27. September bis 1. Oktober im Kloster Gerleve in Billerbeck dazu ein, die eigenen Werte und die eigene Lebensaufgabe zu überdenken.
Interessierte von 18-99 Jahren erwartet Entspannung und Austausch, kreative, ganzheitliche und biographische Übungen, Ressourcentraining und kleine geistliche Impulse.

Wie ich heute bin hat nicht nur mit mir selbst zu tun, sondern auch damit, welche Aufträge ich innerhalb der Familie erhalten habe. Außerdem bin ich in einer bestimmten Zeit großgeworden, Eltern und Großeltern waren und sind in eigenen Themen und Traumata gefangen. Welche Aufträge will ich behalten, welche transformieren, welche abschütteln, wo mich ganz neu finden – zu dieser innerlichen Auseinandersetzung lädt der Kurs ein.

Geleitet wird er von der Psychotherapeutin Dr. Esther Sühling und der Pfarrerin, Meditations- und Kontemplationslehrerin Via Cordis, Dagmar Spelsberg-Sühling.
Die Kosten betragen 410 Euro, eine Ermäßigung ist möglich.
Anmeldung unter: st-spiritualitaet@ekvw.de oder Tel.: 02554-9195570.