Symposium zum Thema Zukunft findet nicht statt

Kirchenkreis sagt Interdisziplinäre Veranstaltung ab

Dagmar Spelsberg-Sühling

Die Veranstaltung mit dem Titel „Wie entsteht eigentlich Zukunft?“, die im März 2021 in Burgsteinfurt sattfinden sollte, wurde jetzt abgesagt.

„Das Bedürfnis der Teilnehmenden nach realer Begegnung und Austausch wird auch im März nicht umsetzbar sein, daher habe ich mich entschieden, die Veranstaltung abzusagen“, erklärt Organisatorin Dagmar Spelsberg-Sühling, verantwortlich für die Spirituelle Arbeit im Ev. Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken. Eine digitale Alternative sei auch aufgrund der Zurückhaltung einiger Referentinnen und Referenten nicht umsetzbar. Ein erster Teil der Veranstaltung hatte im vergangenen November digital stattgefunden.

Aktuelle (online) Veranstaltungen des Arbeitsbereichs Spiritualität finden Sie hier >>>