Superintendent Ulf Schlien gestorben

Kirchenkreis trauert um ehem. Gemeindepfarrer

Der Evangelische Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken trauert um Ulf Schlien. In der Nacht auf Montag ist der Superintendent des Ev. Kirchenkreises Münster überraschend gestorben.

Schlien war von 1995 bis 2018 als Gemeindepfarrer in der Kirchengemeinde Nordwalde-Altenberge tätig, seit 2009 zudem als Assessor des Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken. Seit Februar 2018 leitete er den Evangelischen Kirchenkreis Münster.

"Ich bin persönlich sehr, sehr traurig über den Verlust eines liebgewordenen, langjährigen Weggefährten, der 10 Jahre lang als Assessor mein Stellvertreter war", so Superintendent Joachim Anicker. "Möge Gott, der Herr, uns Trauernden Wege zeigen, auf denen wir Halt finden und weitergehen können".

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau, seinen Kindern und seinen Angehörigen.