Studienreise nach Norditalien

„Kunst als Welterkenntnis“

Auf dem Bild sieht man eine Skulptur von Lorenzo Quinn: Zwei riesige Hände, die ein Haus "stützen"

Skulptur von Lorenzo Quinn. Foto: privat

Vom 11. bis 16. Oktober lädt die Erwachsenenbildung des Evangelischen Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken zu einer Studienfahrt nach Venedig und Padua ein.

„Padua und Venedig ermöglichen eine Spurensuche nach dem, was Religionen, Kulturen und Menschen verbindet“, so Erwachsenenbildungsreferentin Dr. Esther Brünenberg-Bußwolder. „Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung von Religion und Kunst.“ Die Gruppe wird vor Ort von dem Theologen, Publizisten und Medienpädagogen Dr. Andreas Mertin geführt.

Die Anreise erfolgt selbst organisiert. Be einem online-Vorbereitungstreffen per Zoom können Fahrgemeinschaften gebildet werden.
Die Kosten betragen 520 Euro pro Person bei Unterbringung im Doppelzimmer, 610 Euro pro Person bei Unterbringung im Einzelzimmer.

Anmeldungen nimmt Esther Brünenberg-Bußwolder bis 30. Juni unter Tel. 0175 2180681 oder esther.bruenenberg@ekvw.de entgegen. Weitere Informationen hier -->