Spenden kommen an

Gute Nachrichten aus Simbabwe

Das Partnerschaftskomitee des Kirchenkreises teilt mit, dass die Soforthilfe für Simbabwe erfolgreich angelaufen ist.
1.000 Food Parcels mit Maismehl, Öl, Bohnen und Seife wurden gepackt und mit einem Truck in die Gemeinden bzw. Kirchenkreise gebracht, wo sie an Bedürftige verteilt werden. Die Ausgabe wird von den beiden Super-intendenten geleitet.

Zweite gute Nachricht: die Landeskirche hat dem Antrag des Partnerschaftskomitees stattgegeben und weitere 10.000 Euro Soforthilfe bewilligt. Das Geld soll direkt von Bielefeld über Ute Hedrich, Auslandspfarrerin der EKvW in Harare/Simbabwe, an die Partnerkirche gehen.

Spenden für Simbabwe werden weiterhin erbeten auf das Konto des Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken bei der KD-Bank:
Stichwort: Spende Simbabwe / Anschrift des Spenders.