Solidarität mit dem Gronauer Orgelprojekt

Geistliche Abendmusik in Steinfurt zu Gunsten des Gronauer Orgelprojektes.

Foto: EKvW

Am Samstag, 25. Oktober, lädt um 18 Uhr eine geistliche Abendmusik in die Große Kirche nach Burgsteinfurt ein. Unter Beteiligung mehrerer Chöre aus dem Evangelischen Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken erwartet Besucher ein klangvoller Abend.

Die geistliche Abendmusik ist zugleich der Abschluss des diesjährigen kreiskirchlichen Chortreffens unter der Leitung von Kantorin Simone Schnars und Kreiskantor Dr. Tamás Szőcs in Burgsteinfurt. Es erklingen Werke von Bach, C. Franck, A. Dvorak und Gárdonyi. Bei der geistlichen Abendmusik singt die Solistin Daniela Bosenius aus Düsseldorf Werke von Mozart, Brodszky und Rheinberger. Der Eintritt ist frei, die Kollekte am Ausgang ist für das Orgelprojekt der Evangelischen Stadtkirche Gronau bestimmt.