Singen eröffnet Raum der Gemeinschaft

4. Spirituelle Nacht der Lieder am 12. April in Emsdetten

Jeder kann singen, wenn das Herz dabei ist: Zum 4. Mail findet am 12. April die Nacht der Spirituellen Lieder im Ev. Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken statt.

Wie im vergangenen Jahr ist die Veranstaltung in der Martin-Luther-Kirche in Emsdetten zu Gast. Die Mantra-Band Thalmara, Barbara Besser aus Münster, der Gebärdenchor der Caritas Emsdetten „Sing a Sign“ und die Taizégruppe aus Emsdetten werden die Besucher anleiten, Lieder des Herzens, Friedens-, Heilungs-, und Hoffnungslieder aus aller Welt und allen Kulturkreisen zu singen. Dabei kann man erfahren, wie das Singen aus einer achtsamen Stille einen Raum der Gemeinschaft eröffnet. Die Liedernacht wird weitestgehend ehrenamtlich organisiert.
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Die Veranstaltung beginnt im 19:30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) und endet gegen 22:30 Uhr.

www.nacht-der-spirituellen-lieder.de