Singe-Wochenende in Altenberge

Alte und neue Chorsätze stehen am Wochenende auf dem Programm des Singe-Miteinanders in Altenberge. Anmeldungen sind noch möglich.

Foto: Erich Werner/pixelio.de.

Im Haus der Begegnung in Altenberge erleben Musikfreunde am kommenden Wochenende, 6.-7. September, ihr musikalisches Wunder. Der Evangelische Kirchenchor der Kirchengemeinde Nordwalde-Altenberge lädt zu einem
Wochenende für Chorsänger und Singbegeisterte ein.

Das musikalische Programm startet am Freitag, 6. September, um 19 Uhr. Am Samstag, 7. September, setzt die Gruppe das Musikwochenende für Jedermann jeweils um 10 Uhr und um 15.30 Uhr fort.

Unter der Leitung von Jürgen Groth, Chorreferent des Evangelischen Sängerbundes, erleben die Teilnehmenden die eigene Stimme und das gemeinsame Singen alter und neuer Chorsätze. Den Abschluß des Wochenendes bildet ein Singe-Gottesdienst am Sonntag, 8. September, in der Friedenskirche in Altenberge. Weitere Informationen erteilt Chorleiter H.P. Binner unter Telefon 02505-94248.

www.ev-nordwalde-altenberge.de