Rechtsextremismus und die Mitte der Gesellschaft

Michael Moser referiert am 22. April beim Männerfrühstück in Stadtlohn

Referent Michael Moser. Foto: Ev. Akademie Villigst

Ob mit Anzug im Parlament, als Influencer bei YouTube oder als hilfsbereite Nachbarinnen – Rechtsextreme bemühen sich heute meist harmlos und wie „ganz normale Bürger“ zu wirken.
Ein Vortrag von Michael Moser, Referent für politische Jugendbildung, am 22. April (Samstag) in Stadtlohn, beleuchtet, wie Rechtsextreme versuchen, in allen Bereichen der Gesellschaft Fuß zu fassen. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus (Hagenstr. 15).

Der Vortrag findet im Rahmen des Männerfrühstücks statt, einer Initiative der Männerarbeit im Evangelischen Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken. Eingeladen sind alle Männer, unabhängig von Alter und Religionszugehörigkeit.

Anmeldungen nimmt bis zum 17. April 2023 das Gemeindebüro der Kirchengemeinde Oeding-Stadtlohn-Vreden entgehen, E-Mail: st-kg-oeding-stadtlohn-vreden@ekvw.de

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.