Partnerschaft in schwierigen Zeiten

Bilderreise des Evangelischen Kirchenkreises am 3. Oktober im „kult“ Vreden

Die Vertreter*innen des Partnerschaftskomitees des Evangelischen Kirchenkreises sowie der Partnergemeinde in Simbabwe bei einer Paramentübergabe.

Das Partnerschaftskomitee des Ev. Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken lädt am 3. Oktober (Samstag) zu einer abwechslungsreichen Bilderreise ins „kult“ Vreden ein. Das Publikum erhält dabei aktuelle Einblicke in den Alltag der lutherischen Partnerkirche in Simbabwe und erfährt, wie die Partnerschaft in Zeiten von Corona gelebt wird. Die ursprüngliche für den 8. September geplante Veranstaltung findet nun am Tag der deutschen Einheit von 15.30 – 17 Uhr statt. Um 15 Uhr ist die Teilnahme an einer Kurzführung durch die sehenswerte Ausstellung „Zwirimundo – es steckt etwas im Stein“ möglich. Anmeldungen für beide Veranstaltungen nimmt Kerstin Hemker (kahemker@web.de; Mobil: 0151 116 000 50) entgegen.