Ostern: Gottesdienste online suchen und finden

Ob Ostern, Weihnachten, Pfingsten – oder an einem ganz normalen Sonntag: Ab sofort können Sie im Internet ganzjährig und bundesweit nach evangelischen und katholischen Gottesdiensten suchen.

Foto: Gerd Altmann/pixelio.de

Pünktlich zur Passionszeit und zu Ostern erfahren Sie auf www.ostergottesdienste.de, zu welcher Uhrzeit in den Städten und Gemeinden in Ihrer Nähe Gottesdienste und Andachten angeboten werden. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Besonderheiten wie etwa die behindertengerechte Ausstattung der Kirche abzufragen oder nach Gottesdiensten in Fremdsprachen zu suchen. Das neue Service-Portal wird von der Deutschen Bischofskonferenz, der Evangelischen Kirche in Deutschland, evangelisch.de sowie katholisch.de gemeinsam angeboten.

www.ostergottesdienste.de