Musikleckereien in Gronau

Für alle Geschmäcker bietet die Evangelische Kirchengemeinde Gronau in den kommenden Wochen etwas Musikalisches zum Naschen.

Musikliebhaber können sich auf wohltuende musikalische Gerichte sowie leckeren Orgelwein freuen.

• Am Freitag, 5. Dezember, stehen "Dinner & Drinks-Spezialitäten" aus dem US-amerikanischen New Orleans und aus dem New Yorker Stadtteil Brooklyn auf dem Speiseplan. In der Stadtkirche in Gronau lädt ein Gospelkonzert sowie George Gershwins Rhapsody in Blue zum Genießen und Verweilen ein.

• Ein "Leipziger allerlei" mit wohl klingender Bachmusik erwartet Musikfreunde zum Weihnachtskonzert des Gronauer Vokalensembles am Dienstag, 30. Dezember in der Gronauer Stadtkirche.

• Ein Mozart-Trio bringt frische "Mozart-Kugeln" sowie köstliche "Klangpralinen" am Sonntag, 11. Januar 2015, auf den Tisch.

Zu allen Veranstaltungen serviert Kreiskantor Dr. Tamás Szöcs Orgelwein in Form von Chardonnay und Spätburgunder. Guten Appetit!

www.treffpunkt-kirchenmusik.de/veranstaltungen.html