„Mord mit Akkord“

Evangelische Kirchengemeinde Nordwalde-Altenberge startet neue Kulturreihe.

Foto: Maren Beßler/pixelio.de

Unter dem Motto „Mord mit Akkord“ startet die Evangelische Kirchengemeinde im Gemeindesaal der Christuskirche in Nordwalde eine neue kulturelle Veranstaltungsreihe, die in lockerer Folge stattfinden wird.

Am Samstag, 21. September, können Krimi- und Kulturbegeisterte sich bei einem Glas Wein in die musikalische und kriminalistische Welt der 90er Jahre zurück versetzen lassen. In einer Autorenlesung stellen die erfolgreichen Krimiautoren Brigitte und Gerd Bracht aus Münster ihren Roman „Tödliches Solo“ vor. Gerd Bracht und sein Bruder Ritchie, Mitglieder der ehemaligen Münsteraner Kultband „Die Zwillinge und die Blechgang“ begleiten und untermalen auf Ihren Instrumenten den spannungsreichen Vortrag.

Einlass ist ab 18.30 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche am Bispinghof. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.

www.ev-nordwalde-altenberge.de