Leiser Abschied von Holger Erdmann

Digitale Feier am 31. Mai

Holger Erdmann

Aufgrund der Corona-Pandemie wird die geplante Abschiedsfeier Ende Mai nicht live sondern digital stattfinden. Die offizielle Entpflichtung durch Superintendent Joachim Anicker wird aufgezeichnet und am 31. Mai auf dem YouTube-Kanal der Kirchengemeinde bereitgestellt. So können Gemeindeglieder und Weggefährten an der Verabschiedung teilhaben.

Holger Erdmann geht nach 17 Jahren als Gemeindepfarrer in Borghorst-Horstmar und tritt zum 1. Juni seine neue Stelle als Superintendent des Kirchenkreises Münster an.

Der Kirchenkreis wünscht Holger Erdmann, der sich sehr um die Gemeinschaft im Kirchenkreis und die Notfallseelsorge verdient gemacht hat, alles Gute für seine neuen Aufgaben in Münster und Gottes Segen für das neue, verantwortungsvolle Amt!