Kirchenkreis mit neuem Internetauftritt

Evangelischer Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken stellt runderneuerte Internetpräsenz vor – Angebote, Dienste und Themen auf einen Blick.

Immer mehr Menschen nutzen heute das Internet als Informationsquelle, sei es vom heimischen Computer, vom Tablet-PC oder unterwegs vom Smartphone. Mit einer runderneuerten Internetpräsenz sind ab sofort auch die Inhalte und Angebote des Evangelischen Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken von überall aus abrufbar. In Steinfurt präsentierte der flächengrößte Kirchenkreis in Westfalen am Dienstag, 15. November, unter der Adresse www.der-kirchenkreis.de seine neue Webseite.

Die übersichtliche Präsenz passt sich allen gängigen technischen Geräten an und liefert einen Überblick über Angebote, Ansprechpartner und Inhalte evangelischen Lebens im westlichen Münsterland, von den kirchlichen Bildungsangeboten über die kreiskirchliche Verwaltung bis zu Kontaktdaten der 20 Kirchengemeinden in den Kreisen Borken, Coesfeld und Steinfurt.