Kinderfreizeit in den Sommerferien im Harz

In 14 Tagen um die Welt

14 Tage lang in Afrika Spuren wilder Tiere suchen, in England der Queen die Hand schütteln, das ferne Asien erkunden, in Griechenland an den Olympischen Spielen teilnehmen – das können Kinder von 9 bis 12 Jahren in den Sommerferien. Vom 4. bis 17. August 2024 lädt die Evangelische Jugend im Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken zu einer „Weltreise“ in den Harz ein.

Im Mittelpunkt stehen die gemeinsamen Erlebnisse. Mithilfe vieler Spiele, Ausflüge, kreativer Basteleinheiten und kleiner Programmpunkte lernen die Teilnehmenden die vielen Länder der „Weltreise“ kennen.
Der Teilnahmebeitrag beträgt 275 Euro und umfasst An- und Abreise im Reisebus, Unterkunft im Forsthaus Eggerode, Vollverpflegung, Programm und Versicherung.

Anmeldung bis 29. Mai unter juenger-muensterland.de. Informationen gibt es beim Leiter der Jugendarbeit im Kirchenkreis, Fabian Wecker: Tel.: 0160 6249567, E-Mail: fabian.wecker@ekvw.de