Jugendfreiwilligendienst auf italienisch

Institut für Kirche und Gesellschaft der EKvW sucht junge Menschen im Alter von 18 bis 27 Jahren für Freiwilligendienst in Italien.

Lust auf den Freiwilligendienst des Instituts für Kirche und Gesellschaft im sonnigen Italien?

Noch freie Plätze für den Freiwilligendienst auf Sizilien oder in Norditalien bietet das Referat Friedensdienste im Institut für Kirche und Gesellschaft der Evangelischen Kirche von Westfalen (EKvW). Junge Menschen im Alter von 18 bis 27 Jahren können sich noch bis zum 15. Februar 2012 für den Jugenddienst im europäischen Ausland bewerben. Auskünfte erteilt das Institut für Kirche und Gesellschaft der EKvW unter Telefon 02573-938628 oder per Email an w.overkamp(at)kircheundgesellschaft.de.

Den Informationsflyer des Instituts für Kirche und Gesellschaft können Sie hier herunterladen.