Judy Bailey kommt nach Emsdetten

Konzert der Evangelischen Jugend in der Region Steinfurt lädt zum Abschluss eines Mitarbeitertages zu öffentlichem Konzert in die Martin-Luther-Kirche ein.

Der bunte Aktionstag der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken für junge Ehrenamtliche in der Region Steinfurt am Samstag, 25. Juni, hat unter dem Motto „Phänomenal regional“ für jeden etwas dabei. Besonders bunt und „phänomenal international“ wird es am Samstagabend beim Konzert in der Emsdettener Martin-Luther-Kirche an der Neubrückenstraße mit Judy Bailey. Die bekannte Sängerin und Komponistin christlicher Musik aus Barbados reist mit ihrer Band an. Ihre Musik, die Grenzen überwindet und jede Menge Lebensfreude ausstrahlt, weist neben Rock- und Pop auch Elemente von Reggae und afrikanischer Musik auf. Mit ihrem schwungvollen Sound ist die international bekannte Künstlerin bereits auf vielen Kirchentagen, Weltjugendtagen sowie beim Eröffnungsgottesdienst der Fußballweltmeisterschaft 2006 aufgetreten.

Das Konzert, das um 19 Uhr beginnt, ist für alle offen. Der Eintritt ist frei, Nicht-Mitarbeitende der Evangelischen Jugend werden um eine kleine Spende gebeten. Nähere Informationen erteilen die Jugendreferentinnen Hanne Wehde unter der Telefon 0 25 73/93 63 33 (wehde(at)ev-ju.de) sowie Frederike Holtmann unter Telefon 02572/9419703 (frederike.holtmann(at)evangelische-kirche-emsdetten.de).

www.ev-ju.de

www.judybailey.com