Himmel ah ja!

Unter dem Titel „Himmel–ah–ja“ lädt die Evangelische Jugend in Westfalen zum dritten Workshopwochenende für Jugendliche nach Gelsenkirchen ein.

Logo: www.himmel-ah-ja.de

Vom 15. bis 17. November findet in der Evangelischen Gesamtschule in Gelsenkirchen der dritte Jugendevent „Himmel-ah-ja“ statt. Die Jugendlichen aus den Kirchenkreisen der Evangelischen Kirche von Westfalen sind zum Mitmachen, Innehalten und Diskutieren eingeladen.

Unter dem Titel „Evangelische Jugend bewegt“ wartet ein breites Programm auf Jugendliche ab 14 Jahren: Ob Improtheater, gemeinsames Singen im Chor, Hallenfußball, Spiele-Lounge oder Live Musik am Abend. Es werden zahlreiche Workshops und weitere Aktionen zu den unterschiedlichsten Themen angeboten.

Anmeldungen sind möglich bei der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken unter www.ev-ju.de. Weiterführende Informationen und die komplette Programmübersicht unter www.himmel-ah-ja.de.

www.ev-ju.de