Herbstsynode in 140 Zeichen

Evangelischer Kirchenkreis berichtet am 16. November über den Kurznachrichtendienst "Twitter" von der Synodentagung in Steinfurt-Borghorst.

Logo: www.twitter.com

Das zukünftige Bild evangelischer Kirche im westlichen Münsterland, der kreiskirchliche Haushalt 2014 oder die erfolgreich abgeschlossene Kampagne "Klimaschutz ist Glaubenssache": Zahlreiche Themen werden die rund 100 Synodalen des Evangelischen Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken am Samstag, 16. November, in der Auferstehungskirche beschäftigen.

Über den Kurznachrichtendienst "Twitter" berichtet der Evangelische Kirchenkreis über den Tag hinweg vom Verlauf der Synodaltagung. In 140 Zeichen informiert der Kirchenkreis über den Impulsvortrag des Münsteraner Theologen Prof. Dr. Christian Grethlein, über die Finanzdiskussion 2014 oder über das Präventions- und Gesundheitsprogramm "Salutogenese" für Pfarrberufe.

www.twitter.com/Ev_Kirchenkreis

Folgen Sie dem Kirchenkreis auf Twitter! >>>