Gottesdienst für Biker

Evangelische und Katholische Kirche laden am 28. April zu Motorrad-Gottesdienst ein

Auf dem Bild sieht man ein Motorrad mi Flügeln, im Hintergrund eine Sonne. Das Bild wurde mit dem Programm Bing erstellt.

Foto: Erstellt mit Bing

Zu einem Motorrad-Gottesdienst am Billerbecker Dom laden die Pfarrer Dirk Heckmann (Evangelischer Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken) und Frank Ludger Bakenecker (St. Johann/ St. Ludgerus Billerbeck) am 28. April (Sonntag) um 16 Uhr ein.

Biker sind herzlich eingeladen, auf ihren Motorrädern anzureisen und gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Dieser steht unter dem Motto „beflügelt“ und geht der Frage nach, wie man auf dem Weg Engel erkennt.
Es gibt rockige Musik von Missjö und am Anschluss Kaffee, Kuchen und Grillwurst im Brötchen.