Gott im Hotel

Anna Platsch liest am 2. und 3. September im Kirchenkreis

Anna Platsch. Foto: privat

Die Schriftstellerin Anna Platsch liest im September in Laer und Billerbeck aus ihrem 2021 erschienenen Buch „Gott im Hotel“.
Die Lesung in Laer findet am 2. September um 19 Uhr im Ev. Gemeindezentrum, Am Bach 8 statt, die Lesung in Billerbeck am 3. September um 11:30 Uhr im Ev. Gemeindezentrum, Ludgeristr. 39.

Die Autorin reist in ihrer Erzählung zu besonderen Orten, nach Sri Lanka, Jerusalem und zu den antiken Stätten Griechenlands. Sie sucht nach Visionen, trifft die unterschiedlichsten Menschen und ist Mystikerinnen und Weisen auf der Spur. Allem begegnet sie mit unverstelltem Blick – erzählt in der stillen Kraft der Liebe, poetisch und mit feinem Humor. Das Hotel wird zum Bild für das menschliche Leben.

Platsch liest auf Einladung des Arbeitsbereichs Spiritualität des Evangelischen Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken.

Karten kosten jeweils 10 €. Um Anmeldung bei Pfarrerin Dagmar Spelsberg-Sühling wir gebeten, E-Mail: st-spiritualitaet@ekvw.de, Tel. 0160 95832791.