Frauen-Wanderungen für die Seele

am 19. Februar rund um Gronau

Heike Bergmann. Foto: privat

Nach einem erfolgreichen Auftakt der „Wanderungen für die Seele“ im Januar rund um Ochtrup, lädt Pfarrerin Heike Bergmann, Frauenreferentin im Evangelischen Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken, am 19. Februar (Sonntag) Frauen auf eine Tour rund um Gronau ein.

Treffpunkt ist um 14 Uhr am Parkplatz am Hotel Seeblick. Die Teilnahme ist kostenlos, die Strecke beträgt ca. 6 Kilometer.

„Die gemeinsame Zeit soll Frauen an Leib und Seele stärken“, so Bergmann, „daher begleiten uns auf jedem Weg Gedanken zu einem Psalm“. Kirchen und andere Orte auf der Strecken werden zum Verweilen genutzt. Die Wanderungen enden bei Kaffee und Kuchen in einer Gaststätte.

Weitere Termine:
19.3.2023, 14 Uhr, Treffpunkt: Parkplatz der Gaststätte „Haarmühle“ in Ahaus
16.04.2023, 14 Uhr, Treffpunkt: Parkplatz am Kloster Gerleve, Billerbeck
21.05.2023, 14 Uhr: Treffpunkt: Bahnhof Metelen Land
18.06.2023, 14 Uhr: Treffpunkt: Parkplatz „Waldkapelle“ in Maria Veen

Anmeldung bis 7 Tage vor Beginn bei Pfarrerin Heike Bergmann, E-Mail: heike.bergmann@ekvw.de, Tel. 02551/144-14