Fit for Freizeiten in Nordwalde

Das Thema Nachhaltige Jugendfreizeiten sowie ein Profi-Fotoworkshop laden Ehrenamtliche der Evangelischen Jugend am 11. Mai zur diesjährigen Fortbildung "fit for Freizeiten" ein.

Referent Peter Bednarz, im westfälischen Amt für Jugendarbeit der Landeskirche zuständig für den Bereich entwicklungsbezogene Jugendarbeit, diskutiert mit den Teilnehmenden über die Möglichkeiten und Grenzen nachhaltiger Jugendfreizeiten. Die Evangelische Jugend im Kirchenkreis nimmt hier neben der Evangelischen Jugendbildungsstätte Nordwalde eine Vorreiterrolle ein.

Eine kompetente Einführung in die Fotografie ermöglicht den Teamern Referentin Sabine Stein. Die Fotografin war für den renomierten CNN Award in der Kategorie Fotografie nominiert.

Weitere Infos gibt es unter www.ev-ju.de