Festwoche startet in Billerbeck

Anlässlich des 40-jährigen Kirchbaujubiläums des Evangelischen Kirchenzentrums „Vom Guten Hirten“ in Billerbeck startet am Sonntag, 7. September, eine bunte Festwoche.

In Billerbeck laufen die Vorbereitungen und Palnungen bereits seit langem auf Hochtouren. Vom 7. bis 14. Septemberlädt die Evangelische Kirchengemeinde anlässlich des 40-jährigen Kirchbaujubiläums des Evangelischen Kirchenzentrums „Vom Guten Hirten“ zu einer Festwoche ein.

Ein buntes, vielseitiges Programm wartet auf die Besucher, von einem abwechslungsreichen Musikprogramm über einen Erzählabend mit Geschichtenerzähler Thomas Hoffmeister-Höfener (9.9.) oder einer Familiengala (8.9.) bis zu einem großen Festgottesdienst (14.9.).

Das gesamte Programm ist in einem Flyer zusammengefasst >>>

Weitere Informationen im Internet >>> und auf den Seiten der Evangelischen Kirchengemeinde Billerbeck:

www.evk-billerbeck.de