„Female Pleasure“ am Weltfrauentag

Frauenreferat zeigt Film am 8. März im Ev. Gemeindehaus

Heike Bergmann. Foto: privat

Anlässlich des Internationalen Frauentags am 8. März (Mittwoch) zeigt das Frauenreferat des Evangelischen Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken um 20 Uhr den Film „Female Pleasure“ im Ev. Gemeindehaus Ochtrup (Prof.-Gärtner-Str. 10).

Der Film, der 2018 in den Kinos lief, begleitet fünf mutige, starke, kluge Frauen aus den fünf Weltreligionen und zeigt ihren erfolgreichen, risikoreichen Kampf für eine selbstbestimmte weibliche Sexualität und für ein gleichberechtigtes, respektvolles Miteinander unter den Geschlechtern.

Der Film ist Teil einer Filmreihe unter dem Titel „Frauenleben – Frauenschicksalen“, die Frauenreferentin Heike Bergmann organisiert.
Einlass ist eine halbe Stunde vor Filmbeginn, der Eintritt ist frei. Menschen aller Geschlechter sind herzlich willkommen!

Weitere Termine der Filmreihe:
28.04.2022, 20 Uhr: Hidden figures, USA, 2016
26.05.2023, 20:30 Uhr: Sufragette, England 2015