Evangelische Jugend mit neuem Look

Die Evangelische Jugend im Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken hat jetzt ihr neues Design vorgestellt: hell, fröhlich, einladend...

Die neue Website der Evangelischen Jugend.

In einem neuen, frischen Design präsentiert sich die Evangelische Jugend im Evangelischen Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken. Das einstige "Amt für Jugendarbeit" stellte jetzt auf der traditionellen Thanx-Party in der Jugendbildungsstätte in Nordwalde das neue Gewand für Website, Flyer oder Postkarten vor.

In frischen, klaren Farben orientiert sich das neue Design an dem Auftritt von Social Media Plattformen. Dadurch wirkt der neue Auftritt einladend und benutzerorientiert. Mach mit und beteilige dich! lautet die Botschaft.

Das rundum gelungene Design findet sich auf der neuen Website wieder, auf Flyern, Leporellos oder T-Shirts. Dabei stammt die Idee zu dem neuen Design von den Jugendlichen selbst. Während der so genannten kreativen "Nachtschicht" hatten die Teilnehmenden und Teamer das neue Design kreiert - von Jugendlichen für Jugendliche.

Die neue Website der Evangelischen Jugend im Netz: www.ev-ju.de.