Evangelische Frauenhilfe lädt zu Fortbildungen ein

Mit zwei Fortbildungsveranstaltungen lädt die Evangelische Frauenhilfe im Kirchenkreis zum Austausch und zur persönlichen Weiterentwicklung ein.

Foto: Katharina Bregulla/pixelio.de

"Unsere Hände als Energieträger" lautet ein Bildungsangebot der Evangelischen Frauenhilfe in der Zeit vom 16. bis 20. Mai. In der Jugendbildungsstätte Nordwalde sind Einelternfamilien und Interessierte eingeladen, sich konstruktiv mit dem eigenen Alltag zu befassen. Geleitet wird die Fortbildung von Regina Sybert-Goldstein, Referentin ist Gertrud Schmalbrock. Die Tagungskosten betragen für Erwachsene 195 Euro, für ein Kind 105 Euro und für jedes weitere Kind 95 Euro.

Die Möglichkeiten der Quantenheilung nach Dr. F. Kinslow stehen unter dem Titel "Was denke ich, wenn ich denke? Was werd ich wohl gleich denken?" in der Zeit vom 31. Oktober bis zum 4. November auf dem Programm. In der Evangelischen Jugendbildungsstätte Nordwalde sind Interessierte eingeladen, mit Referentin Gertrud Schmalbrock zu lernen und zu erleben. Die Tagungskosten betragen für Erwachsene 195 Euro, für ein Kind 105 Euro und für jedes weitere Kind 85 Euro.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.frauenhilfe-westfalen.de