Einladung zum Jahresthementag

Im Evangelischen Gemeindehaus in Gescher findet am Montag, 3. Juni, der nächste kreiskirchliche Jahresthementag statt. Diskutiert wird über die Jahresüberschrift 2014: "Reformation und Politik". Herzliche Einladung!

Logo: EKD/www.luther2017.de

Unter der Überschrift „Reformation und Toleranz“ hatten Mitarbeitende und ehrenamtlich Engagierte des Evangelischen Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken und seiner Gemeinden bereits 2012 Ideen entworfen für das aktuelle Themenjahr.

In Gescher überlegen Haupt- und Ehrenamtliche jetzt gemeinsam mit Superintendent Joachim Anicker Ideen und Konzepte für das Themenjahr 2014. Die Überschrift lautet dann im Rahmen der Lutherdekade "Reformation und Politik".

Der Jahresthementag startet in Gescher im Gemeindehaus um 10 Uhr und endet um 13 Uhr. Mitarbeitende und Gemeindeglieder aus Kirchenkreis und Kirchengemeinden sind herzlich eingeladen.

Die Einladung als PDF erhalten Sie hier >>>