Einkehr- und Wüstentage im Herbst

Dagmar Spelsberg, Beauftragte für Spiritualität und geistliches Leben im Evangelischen Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken, lädt im Herbst zu zwei Einkehr- und Wüstentagen ein. Angesprochen sind Pfarrerinnen und Pfarrer sowie ehrenamtliche Predigende in den Kirchenkreisen Münster, Tecklenburg und Steinfurt-Coesfeld-Borken.

Unter dem Titel „Aus der Tiefe schöpfen“ lädt Spelsberg am Freitag, 28. September, in der Zeit von 9 bis 16 Uhr in das Gertrudenstift nach Rheine-Bentlage ein. Neben dem Austausch stehen die Einzel-Bibelarbeit, ein gemeinsames Mittagessen, ein Spaziergang in der Natur sowie praktische Entspannungsübungen auf dem Programm. Teilnehmende zahlen für den Einkehrtag 13 Euro.

„Kräfte tanken“ heißt es dagegen am Freitag, 21. Oktober, im Haus Loreto in Steinfurt-Burgsteinfurt. In der Zeit von 9 bis 16.30 Uhr gehen die Teilnehmenden der Fragen nach, was sie zur Zeit bewegt und worin sie den Quell des Lebens im Alltag spüren. Die Teilnahmekosten belaufen sich ebenso auf 13 Euro.

Anmeldungen sind bei Dagmar Spelsberg möglich unter Telefon 02551-3771 oder per Email anDagmar.Spelsberg(at)ekbf.de.