Du bist ein Gott, der mich sieht

Frauentag zur Jahreslosung am 25. Februar in Nottuln

Heike Bergmann. Foto: privat

Nach langer Pause lädt das Frauenreferat des Ev. Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken am Samstag, 25. Februar, wieder zu einem kirchenkreisweiten Frauentag ein. Im Mittelpunkt steht die Jahreslosung aus dem ersten Buch Mose: „Du bist ein Gott, der mich sieht“. Die Veranstaltung findet von 10 bis 16 Uhr im Ev. Friedenshaus in Nottuln-Appelhülsen statt.

Neben einem Impuls zur Jahreslosung durch Frauenreferentin Heike Bergmann erwarten die Teilnehmerinnen am Nachmittag drei Workshops zu zeichnen, Musik und Bibliodrama. Letzteres ist eine kreativ-darstellende Art, sich mit biblischen Texten auseinanderzusetzen.

Die Teilnahmekoste betragen 10 €, hinzu kommen die Kosten für das Mittagessen in einem nahegelegene Restaurant.

Anmeldungen nimmt bis 10. Februar Lisa Aufenberg entgegen: E-Mail: lisa.aufenberg@ekvw.de, Tel. 02551/144-33