Diakonie tagt in Steinfurt

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Diakonischen Werks des Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken e.V. tagt am 27. November 2013 im Evangelischen Gemeindezentrum in Burgsteinfurt.

Logo: www.diakonie.de

Ab 19 Uhr stehen der Jahresbericht des Verwaltungsrats-Vorsitzenden Joachim Anicker und Diakonie-Vorstand Joachim Erdmann auf dem Programm. Der Diakoniepfarrer berichtet von den Aktivitäten der Diakonie in den Kreisen Borken, Coesfeld und Steinfurt.

Neben den 20 Kirchengemeinden im Kirchenkreis zählen die Vereine Gronau und Umgebung e.V., Ein Dach über dem Kopf e.V., das Havixbecker Modell e.V., das Pertheswerk, die Stiftung Wittekindshof, das Johanneswerk, die Evangelische Jugendhilfe Münsterland gGmbH sowie die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. zu den Mitgliedern der Diakonie.

www.dw-st.de