Benefiz-Gospelnight in Bocholt

Im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Bocholt singen die Gospelfriends mit Gästen aus dem Münsterland bis zum Niederrhein für Partner in Namibia.

Foto: www.gospelfriends-bocholt.de

Mit 75 Sängerinnen und Sängern bringen die Bocholter Gospelfriends am Samstag, 8. November, die erste Benefiz-Gospelnight zugunsten eines Kindergartens im namibischen Rehoboth auf die Bühne. Ab 19 Uhr stimmen die Gospelfriends gemeinsam mit den Original Sinners aus Rhede und der Formation GospelTrain aus Wesel Klassiker und neues Liedgut der Gospelszene an. Die Gospelmusiker singen für den guten Zweck: Die Spendengelder am Ende des Abends kommen dem namibischen Partner-Kindergarten der Evangelischen Kirchengemeinde Bocholt in Rehoboth zugute. Der Eintritt ist frei.

www.gospelfriends-bocholt.de