Beliebte Referentin kommt wieder

Mit dem Symposium „Unendliches Bewusstsein?“ im März 2014 endete in Burgsteinfurt die überaus erfolgreiche Vortrags- und Veranstaltungsreihe zu Glaube und Spiritualität im Kirchenkreis. Das Thema steht aber auch im kommenden Jahr auf der Tagesordnung.

Die Theologin Prof. Dr. Sabine Bobert aus Kiel bietet im kommenden Jahr weitere Seminare im Evangelischen Kirchenkreis an. Auf vielfache Nachfrage hin lädt Pfarrerin Dagmar Spelsberg, Beauftragte für Spiritualität und geistliches Leben im Kirchenkreis, zu zwei Mystik-Seminaren mit der Wissenschaftlerin ein.

Die Wochenendseminare finden statt vom 31. Januar bis -1. Februar 2015 sowie vom 17. bis 18. Oktober 2015. Der Veranstaltungsort in der Region Steinfurt wird noch bekannt gegeben. Anmeldungen sind ab jetzt möglich bei Pfarrerin Spelsberg unter Telefon 0160-95832791 oder per Email an d.spelsberg(at)t-online.de.

Eindrücke und Berichte von der Symposienreihe in Burgsteinfurt finden Interessierte hier >>>