Aufmerksam werden für sich und für Gott

Evangelische und katholische Gemeinde in Laer bieten Alltagsexerzitien während der Fastenzeit an

Den Glauben neu einüben, neu aufmerksam werden für sich und Gott – dazu laden die evangelische und die katholische Kirchengemeinde Laer in der Fastenzeit ein. Vier Wochen lang gibt es für jeden Tag einen meditativen Impuls (auch als Audio zu hören), begleitet von wöchentlichen Treffen und Austausch über die gemachten Erfahrungen.

„Ich bin da – im Hier und Jetzt meines Körpers, meiner Seele, Gottes, und meines Alltags“, das ist das Thema der Treffen, zu denen alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Start ist am Donnerstag, 23. Februar von 19-21 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum, Am Bach 8.
Die Kosten für Büchlein und Material betragen 15 Euro.

Anmelden bei Berta Weishaupt, E-Mail: weishaupt@bistum-muenster.de, Tel: 0160-95832791