Ankündigung und Einladung: Mitsingen im Advent

Am Freitag, 16. Dezember 2011, lädt der ökumenische "Asante-Chor" um 19 Uhr in die Evangelische Pauluskirche in Heiden zum Mitsingen ein. Neue und bekannte Adventslieder unter dem Motto "Macht die Tore auf" werden gemeinsam mit dem Publikum zur Gitarrenbegleitung gesungen und stimmen zusammen mit besinnlichen Texten auf Weihnachten ein.

birgitH / pixelio.de

Beim vorweihnachtlichen Stress ein wenig zur Ruhe kommen, viele schöne neue Adventslieder kennenlernen oder schon bereits gehörte für sich selbst neu entdecken und natürlich sich auch durch die Texte auf die eigentlich wichtigen Dinge besinnen können - all dies wird möglich sein in Heiden.

Der Chor unter der Leitung von Heike Brauckmann lädt alle Interessierten herzlich ein, miteinander zu singen und das Motto "Macht die Tore auf" auch durch eine Spende an die Aktion "Nachbarn helfen" mitzutragen, um ein wenig der "Weihnachtsfreude" weiterzugeben an Menschen, denen es nicht so gut geht.

Veranstaltungstipp: Freitag, 16. Dezember, 19 Uhr: "Macht die Tore auf" - Adventliches Mitsingen in der Evangelischen Pauluskirche Heiden.