Ankündigung und Einladung: Advent-Andachten in Gronau

So wie es in den vergangenen Jahren zur Tradition geworden ist, finden auch in diesem Jahr in der Adventszeit Andachten in der Evangelischen Stadtkirche in Gronau statt. Musikalisch werden sie von den „Gronauer Dinkelspatzen“ sowie dem Jugendchor "Melodia Mundi" gestaltet.

rudolf ortner / pixelio.de

Der Einzug der Kinder mit den Kerzen, die Orgelmusik, die alten und neuen Adventslieder und die in Kerzenschein getauchte Stadtkirche schaffen die besondere Atmosphäre, die diese Andachten zu einer Ruheoase im weihnachtlichen Trubel werden lassen. Die Ansprache hält Pfarrerin Susanne Nickel. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich in Gronau auf das Weihnachtsfest einzustimmen.

Die Andachten finden in der Adventszeit jeweils donnerstags (15.12. und 22.12.) um 18.00 bis 18.40 Uhr in Gronau statt. Der Eintritt ist frei.