„Alien-Alarm“ in Borken

Ende Januar fand in der Aula des Remigianum Borken das Jahreskonzert der Ten Sing-Gruppe Borken – kurz für: „Teenager singen“ – statt.

Gut 300 Besucher sahen ein tolles Konzert, das die Gruppe von 40 Jugendlichen ein Jahr lang mit Band, Gesang, Tanz und Theater intensiv vorbereitet hatte. Unter dem Motto “Grün ist die Welt, wenn Aliens sich einschleimen“ begeisterten die Jugendlichen das Publikum.

„Galaktisch, cool, spektakulär, echt der Hammer“ waren nur einige der Aussagen zu dem Konzert. Dass der Sound die Menge so erreichte und in Stimmung versetzte, lag neben den Showeinlagen auch an den Eventtechnikern um Jugendreferent Thomas Flachsland. Nach drei Zugaben am Ende des Konzertes war klar: Die Aliens sind nicht geblieben, aber die Wahnsinnsstimmung reichte bis in die After-Show-Party!

Wer nicht dabei war, kann über den Internetsender >> borio.tv Eindrücke gewinnen von dem gelungenen Abend.

…und wer ein Teil von Ten Sing-Borken werden möchte, ist herzlich eingeladen in die Evangelische Kirchengemeinde Borken. Die Gruppe trifft sich immer mittwochs am Abend.

Für Infos einfach die Fanseite auf Facebook besuchen >>