Adventsfeier mit Überraschung

Am Sonntag, 15. Dezember, lädt die Evangelische Kirchengemeinde Nordwalde-Altenberge um 15 Uhr zu einer Gemeindeadventsfeier in das Haus der Begegnung ein.

Foto: Rudolf Ortner/pixelio.de

Alle, die gemeinsam mit anderen etwas Zeit verbringen und sich adventlich einstimmen möchten, sind herzlich willkommen. Der Gemeindesaal wird von fleißigen Händen passend geschmückt und hergerichtet sein, Kekse, Kaffee und andere Getränke stehen bereit, um einen gemütlichen Rahmen zu schaffen, berichtet Pfarrer Ulf Schlien.

Das Programm ist wie in jedem Jahr ein Überraschungsprogramm: Im Vorfeld sind die Mitglieder der verschiedenen Gemeindegruppen gebeten worden, eine adventliche Idee mitzubringen: vielleicht etwas Musik oder ein Gedicht, eine kleine Erzählung oder ein Lesestück – eben von der Gemeinde für die Gemeinde.

www.ev-nordwalde-altenberge.de