Gemeinsames Kreiskirchenamt

Seit dem 1. Januar 2020 sind die Verwaltungen der drei Kirchenkreise zu einem Verband mit dem Namen „Evangelisches Kreiskirchenamt Münsterland/Tecklenburger Land“ zusammengefasst. Geleitet wird die gemeinsame Verwaltung seit August 2018 von Jutta Runden. Ihre Stellvertretung hat Marlies Beckemeyer. Fachlich unterstützt werden beide von den Fachbereichsleiter:innen Heike Berling-Hank (Haushalt / Finanzen / Friedhof), Ingo Ohle (Buchhaltung), Alexander Löw (Personal, Schule / Kita) und Sven Stampe (Bau, Liegenschaften, Meldewesen, Zentrale Dienste)

Seit September 2021 hat die Verwaltung ihren Sitz am Coesfelder Kreuz in Münster.

Der Sitz des Kirchenkreises (Superintendentin, Synodale Dienste) ist weiterhin an der Bohlenstiege in Burgsteinfurt.

Die Kontaktdaten der Mitarbeitenden in der Verwaltung und der Rechnungsprüfung finden Sie auf der Website des Kreiskirchenamtes:
www.das-kreiskirchenamt.de