Verständnis von Glück und Unglück in der Hospizarbeit

In Borken lädt am 11. September 2012 ein Vortrag des Ambulanten Hospizdienstes Borken–Gescher-Rhede zur humorvollen und kritischen Betrachtung der hospizliche Begleitung ein.

Foto: Cäcilia Vetter

In den Räumen des Arbeiter Samariter Bunds (ASB) in der Graf-Friedrich-Straße in Borken referiert ab 20 Uhr die Logotherapeutin und Trauerbegleiterin Cäcilia Vetter zum Thema „Glück gehabt? -  Humorvolle und kritische Betrachtungen für die hospizliche Begleitung zum Verständnis von Glück und Unglück“.

Der Vortrag des Ambulanten Hospizdienstes des Diakonischen Werks des Evangelischen Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken vereint Wissenswertes mit kleinen gestalterischen Elementen und einer anschließenden Diskussion. Der Eintritt ist frei.