Kirchengemeinde Dülmen

"Unterwegs zu Menschen"

wollen wir als Gemeinde sein.

Das bedeutet die Menschen da zu erreichen oder auf zu suchen wo sie gerade sind.

Wir suchen dafür aufgeschlossene, mobile Männer und Frauen, die auf vielfältige Weise eine begrenzte aber sehr wertvolle Zeit mit einem Menschen in dessen Zuhause gestalten möchten, so dass es beiden Freude bereitet und auch bereichert.
Dabei legen wir Wert auf ein gutes Miteinander, ausreichende Vorbereitung durch Schulung, professionelle Begleitung und jede Menge Spaß an der Sache.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, laden wir Sie herzlich zu uns ein. Für ein erstes Kennenlernen bieten wir Ihnen folgende Termine an:

Donnerstag, 29. September um 19 Uhr oder

Samstag, 01. Oktober um 14 Uhr

Wir treffen uns im evangelischen Gemeindezentrum am Königswall 9.

Dort erhalten Sie weiter Informationen und Antworten auf Ihre Fragen. Kommen Sie unverbindlich rein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen bekommen Sie auch bei unserer Gemeindeschwester Sabine Siemering