Kirchengemeinde Dülmen

#TheocachingDülmen

Auf der Suche nach Gott, mir selbst und versteckten Orten

Vom 01.-30. Mai.2021 können Sie sich in Dülmen auf die Suche begeben

Theocaching ist eine theologische Geocaching-Tour durch Dülmen. An 15 verschiedenen Orten innerhalb Dülmens sind kleine QR-Codes verteilt, die zusammen die Theocaching-Route ergeben. An jeder Station bekommen Sie die Möglichkeit über verschiedene religiöse, ethische und gesellschaftspolitische Themen nachzudenken. Jede/r entscheidet selbst, über welche Themen er intensiver nachdenken möchte. Zusätzlich erhalten Sie an jeder Station Hinweise zur nächsten Station.
Bringen Sie Freude am Suchen nach versteckten Hinweisen und Orten mit und Freude am Suchen nach Antworten auf verschiedene Fragen. Zusätzlich benötigen Sie ein internetfähiges Handy, das QR-Codes lesen kann und eine App, mit der Sie über Koordinaten Orte finden können.
Die Startkoordinaten lauten:
51.828708°N, 7.277688°E (Orientierungspunkte: eine Bank und Herr von dem Busche)
Bei Fragen zur Aktion oder Problemen auf der Tour können Sie sich an Vikarin Anika Prüßing (anika.pruessing@posteo.de) wenden.
Viel Spaß beim Suchen!