Stadtteilfest im GroW

In Gronau lädt das Stadtteilprojekt "GroW - Mein Gronauer Westen" am kommenden Sonntag, 2. September, zum diesjährigen Stadtteilfest ein.

Foto: www.dw-st.de

Ein buntes Programm wartet auf die Besucher des GroW in der Zeit von 13 bis 17 Uhr. In der Herzogstraße laden Kinderschminken, Spiele für Groß und Klein, Kreativangebote, Showeinlagen, Sportangebote, Cafeteria-Leckereien und kulinarische Köstlichkeiten zum Mitmachen und Genießen ein.

So bunt wie dieser Tag gestaltet sich die Bandbreite der teilnehmenden Vereine und Initiativen. Mit von der Partie sind am kommenden Sonntag das Familienzentrum Wittekindshof, das städtische Familienzentrum Luise, der Evangelische Posaunenchor der Erlöserkirche Gronau, das Familienzentrum St. Antonius, das DRK-Familienzentrum „Zum Regenbogenland“, die Combat-Hall, das Jugendzentrum Luise, der Jugendmigrationsdienst, die Schützengesellschaft Brook, die Spechtholtshook, die Fatih Moschee, der Fußballverein SG Gronau, die Jugendberufshilfe der Stadt Gronau, das Ludgerus-Familienzentrum sowie die St. Jesaja Gemeinde.

Das GroW ist ein einzigartiges Stadtteilprojekt des Diakonischen Werkes des Evangelischen Kirchenkreises Steinfurt-Coesfeld-Borken e. V. Es liegt im Westen der Stadt Gronau in Westfalen. Mit dem Namen "GroW", für "mein Gronauer Westen" wird auch eines der grundlegenden, inhaltlichen Ziele des Projektes deutlich - "grow" bedeutet im Englischen "wachsen". Das Projekt GroW soll wachsen mit den Wünschen und Bedarfen seiner Gäste und Besucher.

>> Das GroW im Internet.